Aktuelles

 MDK bewertet Sozialstation Augsburg-Mitte mit "Sehr gut"

Im Februar 2018 besuchte uns der Medizinische Dienst der Krankenversicherung zur jährlichen Qualitätsprüfung. Wie auch im vergangenen Jahr hat der MDK auch in diesem Jahr unsere Sozialstation mit "Sehr gut" bewertet. Er vergab 1,0 in der Gesamtnote.

Bei der Prüfung am 6.02.2018 wurden insgesamt acht unserer Patienten besucht. Dabei fielen nur eine Kleinigkeiten ins Gewicht. Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns damit verbessern.

Dieses sehr gute Ergebnis haben wir dem unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verdanken, die sich jeden Tag für die Bedürfnisse der Patienten einsetzen. Unser Dank gilt insbesondere unserem Personal. Der Besuch des Medizinischen Dienstes fand in einer sehr positiven und konstruktiven Atmosphäre statt.

Wir freuen uns sehr über das positive Ergebnis, und versuchen auch in Zukunft die Qualität in der Pflege weiter zu entwickeln.

A- A A+